Kommentar

Monsanto: Bayer ist Herr im Hause

BZ-Plus Der Pharmakonzern Bayer schluckt das Saatgutunternehmen Monsanto und lässt dessen Firmennamen verschwinden. So ist klar, wer künftig Herr im Hause ist.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur noch Bayer wird die Firma heißen, ... das US-Unternehmen Monsanto aufgeht.   | Foto: AFP
Nur noch Bayer wird die Firma heißen, in welcher das US-Unternehmen Monsanto aufgeht. Foto: AFP
Der Name Bayer steht für Aspirin, der Name Monsanto für Roundup. Ersteres ist ein altes, aber immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bayer-Chef Werner Baumann

Weitere Artikel