Monrose: Bahar Kizil entdeckt sich selbst im Internet
Den eigenen Namen zu googeln, ist längst Volkssport. In einer neuen Serie begeben wir uns mit Prominenten aus der Region auf Spurensuche. Die Freiburgerin Bahar Kizil, Mitglied der Girlband Monrose, ging uns ins Netz – Enthüllungen und witzige Anekdoten inklusive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sie gleitet auf schwarzen Wollsocken über das Parkett, vier Schritte nach vorn, zwei zur Seite. Fest presst sie die Schultern nach unten und den Rücken durch. Leichtfüßig tänzelt sie um den Couchtisch, landet in einer einzigen fließenden Pirouette auf dem Sofa und klappt ihren Laptop auf. Jede Bewegung von Bahar Kizil wirkt elegant und geschmeidig – beinahe so als folge sie einer Choreografie. "Waagen sehen das Leben als ...