Möhringer Serie reißt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der FV Möhringen hat erstmals im Fußballjahr 2025 einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Sheriff Bah unterlag der SG Dettingen/Dingelsdorf mit 1:2. Dabei hatte zunächst alles auf den nächsten Heimdreier hingedeutet: Maximilian Bell brachte den Aufsteiger in der 21. Minute in Führung, doch die ebenfalls vom Abstieg bedrohten Dettinger drehten die Partie noch vor der Pause. Dennis Raff (35.) und Julius Berg (42.) trafen für die Elf vom Bodanrück. Damit stellte sich die SG Dettingen/Dingelsdorf für die Möhringer bereits zum zweiten Mal als Stolperstein heraus. Im Hinspiel hatten die Dettinger gegen Möhringen ihren ersten Punkt überhaupt in dieser Saison eingefahren. Die Heim-Niederlage des Liganeulings dürfte im gesamten Fußballbezirk Schwarzwald nicht gut angekommen sein. So vergrößerte sich der Abstand auf die Nicht-Abstiegsplätze für den FC Neustadt, die DJK Donaueschingen und den FC Gutmadingen weiter.