"Möhlingruppe" kaufte Wasser zu

Die Schüttung der Schauinslandquellen war relativ gering.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN (sf). Einstimmig beschloss die Mitgliederversammlung des Wasserversorgungsverbandes "Möhlingruppe" den Wirtschaftsplan 2001 mit einem Volumen von 1,432 Millionen Mark. "Nach den umfangreichen Investitionen in den vergangenen zehn Jahren bedeutet dieser Plan eine Zäsur", sagte Reinhard Steiger, Kämmerer des Zweckverbandes. "Jetzt geht es um Restfinanzierungen und Reparaturen bei den einzelnen Anlagen, die wir in den letzten Jahren zurückgestellt hatten."

Neu gebaut hat der Zweckverband den Hochbehälter im Bellen und das Pumpwerk Norsingen, die Fassung der Möhlinquelle am Schauinsland wurde saniert, erneuert wurden auch große Teile des Leitungsnetzes und der elektronischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Bleile, Albert Ross, Edgar Fader

Weitere Artikel