Moderne und Tradition verbunden

Die Sparkasse hat ihr neues Kundenzentrum an der nördlichen Hauptstraße am Mittwochabend festlich eingeweiht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Helmut Becker, Chef der Sparkasse Offe...laus Burst den symbolischen Schlüssel.  | Foto: Ralf Burgmaier
1/2
Helmut Becker, Chef der Sparkasse Offenburg/Ortenau,bei seiner Ansprache. Michael Stoz von der Partner AG überreicht Karl Bähr, Andreas Rutz, Lothar Bächle und Klaus Burst den symbolischen Schlüssel. Foto: Ralf Burgmaier

OFFENBURG. Mit geladenen Gästen und Mitarbeitern hat die Sparkasse Offenburg/Ortenau am Mittwochabend ihr Kundenzentrum in der nördlichen Hauptstraße festlich eröffnet. Festredner lobten die gelungene Kombination aus Altbau und Neubau. Zugleich ist mit der Einweihung die erste Etappe auf dem Weg zum Einkaufsquartier Rée-Carré geschafft. Dennoch könnte sich dessen Eröffnung leicht verschieben.

Los gingen die Feierlichkeiten in der Kundenhalle des Neubaus (Hauptstraße 25). Jürgen Riexinger vom Sparkassen-Vorstand begrüßte die Gäste und gab das Programm des Abends bekannt. Mit den Worten "Gott zur Ehre – den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Becker, Edith Schreiner, Michael Stoz

Weitere Artikel