Account/Login

Modelldorf Mundelfingen

Zahlreiche Zuhörer bei der "Letzten Gmond" in Mundelfingen / Bauarbeiten für Nahwärmeversorgung haben begonnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
115 Zuhörer fanden sich zur traditione...mt des Ortsvorstehers zu kandidieren.   | Foto: Butschle
115 Zuhörer fanden sich zur traditionellen „Letzten Gmond“ in Mundelfingen ein. Michael Jerg (vorne) kündigte an, im kommenden Mai für weitere fünf Jahre um das Amt des Ortsvorstehers zu kandidieren. Foto: Butschle

HÜFINGEN (wib). Sehr zufrieden mit den zurückliegenden zwölf Monaten zeigte sich am Silvesternachmittag Mundelfingens Ortsvorsteher Michael Jerg bei der traditionellen Bürgerversammlung am letzten Tag des Jahres. Und diese Zufriedenheit teilten auch die rekordverdächtig im Bürgersaal des schmucken Mundelfinger Rathauses erschienenen 115 Zuhörer. So viele Interessenten gab es lange nicht. Großes Thema war die Energieversorgung.

"Man schaut auf Mundelfingen", so Jerg zu Beginn seines Jahresrückblickes. "Und", so der auch bei den kommenden Kommunalwahlen im Mai erneut kandidierende Ortschef weiter, "für viele Initiativen wurden wir in den vergangenen Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel