Mobil dank des Bürgerbusses

Ein Verein ermöglicht ab März den Görwihlern einmal im Monat zusätzliche Busverbindungen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sehen  dem Projekt Bürgerbus optimisti...ker und Bürgermeister Carsten Quednow.  | Foto: Katja Mielcarek
Sehen dem Projekt Bürgerbus optimistisch entgegen: (von links): Alfred Laffter, Ernst Waßmer, Elmar Schröger, Roland Baumgartner, Rolf Fricker und Bürgermeister Carsten Quednow. Foto: Katja Mielcarek

GÖRWIHL. Die Infrastruktur in der Gemeinde Görwihl sei optimal – alleine der Personentransport innerhalb der Gemeinde müsse dringend verbessert werden. Zu diesem Schluss kommen eine Reihe aktive Bürger, die sich vorgenommen haben, das zu ändern. Sie wollen Ende Januar den Bürgerbusverein Görwihl gründen.

Verschiedenste Geschäfte, Ärzte, Pflegeeinrichtungen, Schulen, Kindergärten, Cafés und Restaurants – in Görwihl gibt es eigentlich alles, was der Mensch im täglichen Leben so braucht. Noch – denn das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel