Mittendrin im Abstiegs-Schlamassel
KREISLÄUFER: Handballerinnen des TV Grenzach und des TV Brombach in arger Not / Aufstiegskandidat ESV Weil schwächelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (jd/ms). Langsam beginnt es für Handballvereine in den überregionalen Ligen ans Eingemachte zu gehen: Zu den Sorgenkindern gehören vor allem die Frauen-Teams: Spätestens seit seiner jüngsten 17:30-Pleite beim Vorletzten TV Nellingen steckt Regionalligist TV Grenzach ebenso wieder ganz tief im Abstiegs-Schlamassel wie der TV Brombach, der trotz seines 21:15-Erfolgs gegen die TS Ottersweier als Vorletzter der Oberliga Baden-Württemberg weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz rangiert.
Gleichermaßen ernüchternd wie beängstigend liest sich die Bilanz der Grenzacherinnen: Immerhin ist das Team von Trainer Michael Matschenz bereits seit mehr als zwei Monaten ohne doppelten Punktgewinn. Der letzte ...