Mitgliederplus im Reiterring
Oberrhein-Vorstand komplett für ein Jahr wiedergewählt / Nachwuchssorgen im Springen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Fußballspiele dauern in der Regel 90 Minuten. Zumindest offiziell. Auch der Reiterring Oberrhein hielt sich sich am Mittwochabend an diesen Zeitrahmen. Die jährliche Mitgliederversammlung in Ober-Eichsel beanspruchte ebenfalls nur 90 Minuten. Und dies, obwohl Wahlen auf der Tagesordnung standen. Da das vor drei Jahren neu gewählte Vorstandsteam komplett weiterzumachen gewillt war und es keine Gegenkandidaten gab, wurden neben der Vorsitzenden Iris Keller auch deren Kollegen allesamt wiedergewählt – en bloc und einstimmig.
Allerdings erläuterte die Ringvorsitzende, dass die Amtszeit diesmal lediglich für ein Jahr gelte und der Vorstand 2009 erneut gewählt werden müsse. Grund sei "ein Fehler im Wahlturnus 1999", verursacht vom ...