Account/Login

Gerichtsprozess

Mitarbeiterin einer gemeinnützigen Freiburger Firma bunkert 89.000 Euro auf dem Speicher

BZ-Plus Die Mitarbeiterin einer gemeinnützigen Freiburger Akademie nahm monatelang Bargeld mit nach Hause – am Ende waren es 89.000 Euro. Das Gericht verurteilte sie zu anderthalb Jahren auf Bewährung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Freiburg International Acad...s deutsche Gesundheitswesen zu machen.  | Foto: Ingo Schneider
Die „Freiburg International Academy“, ursprünglich eine Ausgründung der Uniklinik, bietet Kurse an, um zum Beispiel Zahnärzte aus dem Ausland fit für das deutsche Gesundheitswesen zu machen. Foto: Ingo Schneider
Sie war noch neu in der Freiburg International Academy (FIA) und konnte doch monatelang Bargeld mit nach Hause nehmen, ohne dass es in der gemeinnützigen Firma jemand merkte. Dabei ging es nicht um Kleingeld. Als die Mitarbeiterin aufflog, gab sie 89.000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel