Mit zwei PS in den Süden

Rosi Bayer wandert aus – aber wie: Mit ihrem Lebensgefährten Al Kasper per Pferdefuhrwerk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Seit 25 Jahren lebt Rosi Bayer (55) in Waldkirch auf dem "Sailerlenzenhof" und wurde zu einer festen Größe auf den "Petershöfen". Wegen Albert Bayer, einem bekannten Waldkircher, war sie damals vom schwäbischen Trochtelfingen hierher gekommen und geblieben. Doch morgen beginnt nun nun neues Leben für Rosi Bayer.

In der Ehe trug sie mit an der Verantwortung, die solch ein großes Anwesen, mit mehreren Gebäuden, dem eingepachteten Reitverein und Ländereien mit sich bringt. Hatte viel Arbeit, teilte freudige und sorgenvolle Tage. Hielt alles in Schuss und unterstützte den Reitverein in der Vorstandsarbeit wie auch im Stall.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Countrymusiker "Uncle Al, Rosi Bayer, Al Kasper

Weitere Artikel