Mit wenig mehr wäre viel zu gewinnen
Katholische Kindergärten im Landkreis laden Kommunalpolitiker ein, die Begeisterungsfähigkeit von Kindern selbst zu erleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Katholische Kindergärten gehen im Wahljahr neue Wege, um für ihre Sache zu werben. Anstatt zu jammern über zu wenig Personal und Räume, wollen sie denen, die auf lokaler Ebene über Rahmenbedingungen entscheiden, einen lebendigen Einblick in den Alltag geben: Sie laden Kommunalpolitiker ein, in Absprache mit der jeweiligen Leitung an einem Vormittag den Kindern ein Angebot zu machen und so im eigenen Tun die Stimmung in Kindergärten wahrzunehmen.
18 von 22 Krippen, Kindergärten und Horten, die im Caritas-Bezirk Lörrach (Landkreis ohne Rheinfelden) der regionalen Arbeitsgemeinschaft im Verband katholischer ...