Mit wenig Kontakten zum Kantersieg
Fußball-Verbandsligist SV Weil schlägt den mit A-Junioren angetretenen FC Emmendingen mit 5:1
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL "Mir hat der Urlaub gut getan", schmunzelte Matthias Baron am Samstag nach dem 5:1 (3:1)-Heimsieg mit dem SV Weil über den FC Emmendingen. Beim ersten Weiler Saisonsieg in der Fußball-Verbandsliga traf Baron zum 1:0 (16.) und 4:1 (57.), nachdem er am Dienstag bereits zwei Tore für die südbadische U-21-Auswahl erzielt hatte. Vor allem die hervorragende Chancenverwertung hob der Weiler Trainer Lothar Silfang als Plus hervor, mahnte jedoch, den hohen Sieg nicht überzubewerten. Der Gast um Interimstrainer Edmir Bilali spielte mit fünf A-Junioren.
Der Routinier, der bereits zwei Spiele zuvor als Nachfolger für den entlassenen Willi Behrens in die Doppelrolle des Spielertrainers gerückt war, schaffte es nicht, seiner Abwehr Stabilität zu verschaffen. ...