Mit viel Teamgeist arbeiten
Kurverwaltung kritisiert / Hohe Erwartungshaltung / Erste Bilanz der Gewerbegemeinschaft.
Heike Brode
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Rückblickend auf das erste Jahr, passe der Begriff "Gemeinschaft", meinte die Vorsitzende der Gewerbegemeinschaft Lenzkirch, Evelyne Kaiser-Dieckhoff, in der Jahreshauptversammlung, zu der sie nur fünf Mitglieder im Hotel "Vogt" begrüßen konnte. Das sechsköpfige Vorstandsteam hat im ersten Jahr einige Neuerungen in der Haslachgemeinde in die Wege geleitet. "Die Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung gestaltete sich nicht gerade als sehr erfreulich", gab es aber auch Kritik von der Vorsitzenden.
Vor allem wurde kritisiert, dass die Kurverwaltung für den Weihnachtsmarkt keine Plakate hatte anfertigen lassen. Somit wurde weder an der Straße, noch in den Geschäften für diese Veranstaltung geworben. "Es kann nicht sein, dass wir uns den Buckel aufreißen für die ...