Account/Login

Mit viel Spaß und Elan auf zu neuen Ufern

Eine voll besetzte Halle klatschte der Chorvereinigung Winden und ihrem neuen Dirigenten Bernhard Moncado für ihr gelungenes Jahreskonzert viel Beifall.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Die Chorvereinigung Winden stellte mit einem hervorragenden Jahreskonzert eine überaus große Besucherzahl restlos zufrieden und erntete für ihre Vorträge viel Beifall. Klassischer Chorgesang mit bekannten Opernmelodien war dem ersten Konzertteil vorbehalten, den Katrin Teschke am Klavier begleitete. Ebenso begeisterte der zweite Teil mit rhythmisch betonten Songs unter Instrumentalbegleitung der St. George-Singers mit dem Gospelsong "Amen" als Höhepunkt.

Als Kontrastprogramm bot der Gastchor aus Velbert/Langenhorst (Westfalen) eine nette Auswahl unterhaltsamer, perfekt vorgetragener Titel, mit "Kriminaltango" an der Spitze. Beifallsstürme und Bravo-Rufe lobten die Leistungen aller Akteure. Durchs Programm führten Hans Best und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel