Mit viel Schwung, Show und Sonnenschein
Gestern war in Heitersheim Auftakt zur 21. Regio-Tour / Premiere für das "Cuba National Team" / Volksfeststimmung auf dem Lindenplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Mit viel Schwung, Show und Sonnenschein kam gestern die 21. Regio-Tour in Heitersheim ins Rollen. Zum vierten Mal organisierte die Malteserstadt den Start, an den diesmal 15 Mannschaften mit 117 Fahrern gingen, davon 38 deutsche Teilnehmer. Außer Konkurrenz startete Bürgermeister Jürgen Ehret im gelben Rothaus-Trikot, überließ aber nach der ersten Runde mit 9,4 Kilometern das Feld den Profis und denen, die es werden wollen.
Bei der Einschreibkontrolle platzierte er sich als fehlender achter Mann im Team T-Mobile. Rennleiter Rudi Renz warnte ihn jedoch, zu sehr zu attackieren, "weil er sonst in zwei Wochen vielleicht nicht mehr ...