Mit verfeinertem Klangbild
Viel Lob und Beifall für den Musikverein Alpenblick, der sich zum Jahreskonzert in einer neuen Bühnenformation präsentierte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-WILLARINGEN. Wer am Samstagabend trotz Winterrückkehr und Fernsehfußballs das Jahreskonzert des Musikvereins Alpenblick in der Willaringer Gemeindehalle besuchte, musste seine Entscheidung nicht bereuen. 50 gut aufgelegte Musikanten boten Kostbarkeiten der Blasmusik und verschönerten zudem das Klangbild durch neue Bühnenpräsenz.
Die Tenorhornspieler saßen so auf der Bühne, dass ihr seitlich am Instrument angebrachter Schalltrichter direkt ins Publikum zeigte. Und auch die von Dirigent Hubert Ücker in die Mitte versetzten Trompeten schmetterten die Töne erstmals ...