Mit Tatkraft ins neue Jahr
Rückblick und Ausschau: Viele interessierte Bürger beim Neujahrsempfang in Bollschweil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Was im vergangen Jahr geschah und was im kommenden zu erwarten ist, führte Bürgermeister Josef Schweizer seinen Mitbürgern beim Neujahrsempfang im Foyer der Möhlinhalle vor Augen. Ungewöhnlich zahlreich waren die Bollschweiler der Einladung gefolgt, hatte doch das Jahr 2005 die Planung und den Beginn einiger Projekte gebracht, die im neuen Jahr zur Verwirklichung anstehen und für viele Bürger von Bedeutung sind.
Mit besonderer Genugtuung verwies Schweizer nicht nur auf die Erschließung des ersten Bauabschnitts von "Eck II", sondern auch auf die Tatsache, dass von 13 Bauplätzen schon jetzt zehn verkauft sind, eine Familie bereits eingezogen ist und drei weitere Häuser vor ...