Mit Schwung gegen "dritte Geige"
Der FC Basel geht als Favorit ins Europa-League-Heimduell mit Belenenses Lissabon / Ceccaroni löst Häberli als U-21-Trainer ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach einem zwei Spiele währenden leisen Durchhänger ist nun wieder Musik drin im Spiel des FC Basel. Das trifft sich gut – vor dem internationalen Duell mit einem Klub, den die Basler Tageswoche als "die dritte Geige in Lissabon" klassifiziert: In der Europa-League-Partie gegen Belenenses am Donnerstag im Joggeli hat der Schweizer Fußballmeister als Erster der Gruppe I alle Trümpfe in der Hand, frühzeitig einen großen Schritt in Richtung Sechzehntelfinale zu tun.
2:1 beim AC Florenz (der bei Belenenses dann einen diskussionslosen 4:0-Sieg folgen ließ), 2:0 daheim gegen Lech Posen (wenn auch die Darbietung ...