"Auggener Viertele" für Hans-Georg Just
Mit Rat und Tat zur Seite gestanden
Hans-Georg Just, lange Jahre Mitarbeiter des Regierungspräsidiums Freiburg, hat in Anerkennung seiner Verdienste um die Gemeinde das "Auggener Viertele", verliehen bekommen.
So, 19. Sep 2010, 16:23 Uhr
Auggen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. "Sie haben diese Auszeichnung verdient", betonte Bürgermeister Fritz Deutschmann, als er am Freitag die höchste Auszeichnung der Gemeinde Auggen, das "Auggener Viertele", an Hans-Georg Just verlieh. Der heutige Pensionär war jahrelang Mitarbeiter des Regierungspräsidiums Freiburg. Er habe sich in dieser Funktion maßgeblich und nachhaltig für Auggen eingesetzt, lobte der Bürgermeister.
Hans-Georg Just habe der Winzergemeinde seit 1988 stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mit seiner " sehr humorvollen Art" dazu beigetragen, dass die Gemeinde die höchstmöglichen staatlichen Zuschüsse erhalten ...