Tierfilmer mit Wahlheimat Alaska
Mit Postflugzeug ans Ende der Welt
Harry Boos hat auf der Messe "Jagd & Hund 2009" in Dortmund eine Auszeichnung für seine Tierfilme "100 Meilen Nord-West" und "Fritz & Co" erhalten. Der Tier- und Naturliebhaber wohnt in Riegel. Die Hälfte des Jahres verbringt er in seiner Wahlheimat in Alaska.
Mi, 25. Feb 2009, 14:38 Uhr
Riegel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Harry Boos hat auf der Messe "Jagd & Hund 2009" in Dortmund eine Auszeichnung für seine Tierfilme "100 Meilen Nord-West" und "Fritz & Co" erhalten (die BZ berichtete). Der Tier- und Naturliebhaber wohnt in Riegel. Die Hälfte des Jahres verbringt er aber in seiner Wahlheimat in Alaska.
Passionen brauchen ihre Zeit, um sich zu entwickeln. Und doch gibt es meist einen Punkt, an dem ein Grundstein gelegt wird. Bei Harry Boos muss das im Jahr 1983 geschehen sein. Damals machte sich der mittlerweile pensionierte Beamte auf zu einem Überlebens-Training nach ...