Mit neuer Abwehr gegen den Abstieg
Hockeyspieler von 1844 Freiburg starten in die Hallensaison / Die Regionalliga ist ausgeglichen – und stärker als vergangenes Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCKEY (chen). Die Hockeyspieler der FT 1844 Freiburg nehmen am Wochenende die Hallensaison in der zweite Regionalliga auf. Die Auswärtsspiele gegen ASV München und die Reserve des Münchner SC will das Team nutzen, um zu sehen, wo es steht. Das ist ja immer so die Frage in Freiburg, da Leistungsträger zu jeder neuen Saison gehen – und neue Spieler erst integriert werden müssen. Ein Überblick über Leitungsstand und die Liga.
Die MannschaftIn Quirin von Wedel verlässt ein Leistungsträger berufsbedingt den Verein. Sechs Jahre lang kämpfte und brillierte er für 1844 auf dem Spielfeld, war dort mit seiner Routine schier unersetzlich. Gerade über ...