Mit Klinsmann gegen den WM-Kater?
Nach dem 0:2 gegen Italien wird der Ruf immer lauter, der Bundestrainer möge bleiben / Frankreich besiegt Portugal mit 1:0.
WM-Sonderteil
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (BZ/sid/dpa). Nach der Niederlage der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft gegen Italien wird Jürgen Klinsmann von allen Seiten bestürmt, Bundestrainer zu bleiben. Er sagte dazu erneut, er wolle sich dies in Ruhe überlegen. Millionen von deutscher Fans zu Hause und auf den Straßen trauerten zunächst über den geplatzten Traum vom Finale. Doch mittlerweile gilt das Motto: Die Party geht weiter.
Für den Verbleib Klinsmanns in seinem Trainerjob machte sich gestern nicht nur fast die gesamte Fußballbranche stark, sondern auch Politiker, Wirtschaftsvertreter und ...