Mit Fantasie und frecher Klappe
Das neue Programm der Laientheatergruppe "Läwe im Lewe" setzt voll auf Improvisation / Publikum gibt Thema und Stichworte vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Zum zweiten Mal hatten am Samstagabend die "Löwenmäuler" in den Ichenheimer Löwen geladen. Die Laientheatergruppe des Vereins "Läwe im Lewe" ist seit über drei Jahren zusammen, seit zwei Jahren unter der Leitung des Freiburger Theaterpädagogen Thomas Speier. Das Spezialgebiet der sechsköpfigen Gruppe ist das Improvisationstheater, das zur Freude der rund fünfzig Gäste im Löwensaal einiges an Mitwirkungsmöglichkeiten für das Publikum bietet.
Vor allem gab es immer wieder Orte vorzuschlagen, an denen die verschiedenen Szenen stattfinden sollten, und auf deren besondere Gegebenheiten die Schauspieler spontan eingehen müssen. Der Kreativität des Publikums ...