Mit dem Milchfest rundum zufrieden
Adele Kleiser hofft auf eine Aufwertung der Landwirtschaft / Stettholz-Bauern melden am späten Nachmittag "ausverkauft".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Mit dem Ergebnis des 3. Hochschwarzwälder Milchfestes und der damit verbundenen Öffentlichkeitsarbeit zeigte sich Adele Kleiser gestern rundum zufrieden. Mehrere tausend Besucher fanden trotz Regens den Weg ins Stettholz. Die Bezirksvorsitzende der Landfrauen hofft nun, dass auch einiges davon beim Verbraucher "hängen bleibt" und dieser die Bedeutung der Landwirtschaft für die hiesige Region entsprechend wertet.
Vor allem dankte Adele Kleiser den sechs Stettholz-Familien, ohne deren vorbildliches Engagement das Milchfest so nicht über die Bühne gegangen wäre. Schon allein die liebevolle ...