Jugendarbeit

Mit dem Eimeldinger Club 22 haben Jugendliche jetzt ein eigenes Domizil

Nach wochenlanger Renovierung haben sich Eimeldinger Jugendliche einen eigenen Raum geschaffen. Bürgermeister Friebolin freut sich auf das "Revival". Der Raum öffnet nach Bedarf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Levin Vogt, Rebecca Wehrle und Tobias ...essierten ein, einmal vorbeizuschauen.  | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Levin Vogt, Rebecca Wehrle und Tobias Arndt (von links) im Jugendraum im Haus der Begegnung. Auf ihre Initiative hin wird der Raum wiederbelebt. Sie luden am Samstag alle Interessierten ein, einmal vorbeizuschauen. Foto: Regine Ounas-Kräusel
Eimeldingen hat nach langer Zeit wieder einen Jugendraum. Am Samstag lud das Orgateam mit Tobias Arndt, Levin Vogt und Rebecca Wehrle alle Interessierten ein, den Raum anzuschauen. Eine Handvoll Jugendlicher kamen vorbei, ließen sich zum Chillen auf dem Sofa nieder und spielten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel