Mit dem Boot zur "Grundsteinlegung" für den See

Angelsee Oberprechtal ist eingeweiht und bringt 123 167 Ökopunkte / Gesamtkosten von 164 000 Euro / Bewirtschaftungsvertrag mit dem Angelverein Oberprechtal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Grundrohrlegung“ im neuen...Fisch stammte aber aus dem Hintertal.   | Foto: Fotos: Gutjahr
„Grundrohrlegung“ im neuen Angelsee in Oberprechtal: Uwe Straky, geht in die Ruder, während Bürgermeister Roland Tibi auf den „Grundstein“ aufpasst und sich die tiefste Stelle aussucht. Rechts Ortsvorsteher Franz Burger und Landrat Hanno Hurth. Der zur Einweihung angebotene Fisch stammte aber aus dem Hintertal. Foto: Fotos: Gutjahr
ELZACH. Es hat scheinbar doch gefehlt das "Oberprechter Meer", wie es der Männergesangverein besungen hatte. Waren es im Vorfeld nicht wenige, die dem Angelsee starke Zweifel entgegenbrachten, so konnte man jetzt bei seiner offiziellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel