Mit dem Bollenhut durch Asien

Die Weltenbummler Flora und Josef reisten 14 Monate durch ganz Asien. Im Gepäck hatten sie einen Schwarzwälder Bollenhut, mit dem sie asiatische Frauen in ihrem Lebensumfeld ablichteten. Die einzigartigen Fotos stellen sie ab nächster Woche aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Bollenhut durch Asien.  | Foto: Josef Weis
1/9
Mit dem Bollenhut durch Asien. Foto: Josef Weis
Wer auf eine lange Reise geht, versucht möglichst wenig Gepäck mitzunehmen. So war es auch bei Flora und Josef – mit einer Ausnahme. Ihr Gepäck bestand aus zwei 35-Liter-Rucksäcken, in die neben ein wenig Kleidung und der Reiseapotheke auch eine Spiegelreflexkamera und ein Laptop passte. So weit, so normal. Doch die beiden schleppten auch einen fast zwei Kilo schweren, originalen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel