Mit Bleifuß auf der Biathlon-Autobahn unterwegs

Der Breitnauer Biathlet Benedikt Doll unterstreicht mit den Weltcuprängen fünf und sechs in Schweden seine Zugehörigkeit zur Weltspitze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fünfter im Sprint –  Benedikt Do...son aufgehört hatte: in der Weltspitze  | Foto: DPA
Fünfter im Sprint – Benedikt Doll (ganz rechts) macht beim ersten Biathlon-Weltcup in Östersund (Schweden) dort weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hatte: in der Weltspitze Foto: DPA
BIATHLON. Der Aufstieg in die Weltspitze kennt viele Wege. Einige haben Kurven und Ecken, einige schlängeln sich mit vielen Umwegen dahin und es gibt auch eine Autobahn-ähnliche Route, auf der man mit Bleifuß der Weltelite entgegenrast. Eindrucksvoll praktiziert von den Boe-Brüdern aus Norwegen. Bei Benedikt Doll (SZ Breitnau) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benedikt Doll, Evgeniy Garanichev, Emil Hegle

Weitere Artikel