Mit blauen Flecken aufs Ross
Springreiter Hans-Dieter Dreher startet beim Stuttgarter Hallenturnier im internationalen Feld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Das baden-württembergische Hallenchampionat im Springreiten hat er noch nie gewonnen. Und auch in diesem Jahr wird Hans-Dieter Dreher den äußerst begehrten Landestitel nicht ergattern. Denn für das Finalspringen in der gewiss auch diesmal ausverkauften Stuttgarter Schleyer-Halle hat er sich erstmals nicht qualifiziert. Dafür darf der Eimeldinger von heute an bis zum Sonntag zum zweiten Mal in seiner Karriere im internationalen Teilnehmerfeld des German Masters starten – jedoch erstmals nominiert von Bundestrainer Otto Becker und nicht über das dreiköpfige Kontingent des Ländles.
Dies wiegt den Verzicht auf das Landesspringen locker auf. Schließlich gehört das 27. Hallenreitturnier in der Landeshauptstadt zu den besten Hallenveranstaltungen überhaupt, versammelt alljährlich die Weltelite in ...