Mit Aufstieg raus aus der Staffel 3
Der SV Hartheim setzt sich ehrgeizige sportliche Ziele und möchte Vereinsschiff wieder durch ruhigeres Fahrwasser steuern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM. Die Hauptversammlung des SV Hartheim erwartete gespannt die persönliche Vorstellung des neuen Trainers, Volker Müller aus Ehrenkirchen. Dieser Nutzte die Gelegenheit, um zunächst seine Vita als aktiver Fußballer und Trainer Revue passieren zu lassen. Er wies zu Recht auf den guten Start seiner Mannschaft in den zurückliegenden beiden Spielen hin. Die Arbeit mache ihm Spaß, da in der Mannschaft Potenzial stecken würde. "Wir sind auf einem guten Weg, am 1. oder 2. Platz in der Liga zu schnuppern," erklärte Müller.
Die Turbulenzen in den vergangenen Monaten veranlassten den Vorsitzenden Björn Diestelhorst eingangs darauf hinzuweisen, damit im Zusammenhang sehende Fragen erst am Schluss der Versammlung stellen zu wollen. Der in Vertretung des Schriftführers Heinrich Grimm von Diestelhorst vorgelesene ...