"Mit 50 Prozent weniger Energie"

Georg Löser aus Gundelfingen und Klaus Bindner aus Wyhl mit Visionen, wie am Oberrhein Erdwärme besser genutzt werden kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN/KREIS EMMENDINGEN. Wer an der Energiewende mitwirkt, braucht persönliche Energie. Genauso nötig sind Konzepte, Visionen, politische Unterstützung und ein organisatorisches Netzwerk. In der Region am Oberrhein gibt es immer mehr Menschen, die dieses lebens-und zukunftswichtige Ziel voranbringen. Georg Löser (Gundelfingen) und Klaus Bindner (Wyhl) zählen zu den Wegbereitern.

Da sie grenzenlos denken, streben die in der "Energie-3Regio" verbundenen Gruppen aus Südbaden, dem Elsass und der Nordostschweiz eine dauerhafte trinationale Zusammenarbeit an.
Jüngst trafen sich die 30 dort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel