BZ-Card-Ersparnis
Mit 40 Prozent BZ-Card-Vorteil zu "Falstaff" am Theater Freiburg
Bei einer Sondervorstellung der komischen Oper "Falstaff" von Giuseppe Verdi am 15. Februar 2020, 19.30 Uhr, am Theater Freiburg kommen BZ-Card-Inhaber in den Genuss von 40 Prozent Rabatt auf die Eintrittskarten.
kjs
Sa, 8. Feb 2020, 0:00 Uhr
BZ-Card Ersparnis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sir John Falstaff ist eine imposante Erscheinung: gebieterisch, besitzergreifend. Der Genussmensch kümmert sich nicht um Regeln, Gepflogenheiten oder Anstand, sondern lebt einfach. Bei den Menschen aus Windsor weckt das lange unterdrückte Sehnsüchte. Falstaffs Präsenz bringt alle außer Rand und Band, zumal er ungehörige Liebesbriefe schreibt und ins Heim der Besitzbürger vordringt. Neben Neid und Gier zeigen sich Ängste. Und so kommt es zur Jagd auf Falstaff. Am Ende der gleichermaßen feinsinnigen wie bitterbösen Komödie stimmen alle ein: "Alles ist Spaß auf Erden" ("Tutto nel mondo è burla"). Am Theater Freiburg inszeniert Anna-Sophie Mahler Giuseppe Verdis letztes Bühnenwerk. Unter der Leitung von Fabrice Bollon musizieren das Philharmonische Orchester Freiburg, der Opernchor des Theaters sowie Solistinnen und Solisten.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.