Misslungener Start ins neue Jahr
Niederlage der Handballerinnen des TV Friesenheim deutet sich bereits früh an / Ersatzgeschwächte Ried-HSG zieht den Kürzeren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

. Gelungener Auftakt ins neue Jahr, davon konnte bei den Handballerinnen aus der Region nicht die Rede sein. Südbadenligist TV Friesenheim war bei seinem Auswärtsauftritt zu fehleranfällig, bei Landesligist HSG Meißenheim/Nonnenweier machten sich die Ausfälle bemerkbar und die Landesligafrauen der SG Scutro konnten lediglich knapp eine halbe Stunde mithalten.
SG Muggensturm/Kuppenheim – TV Friesenheim 25:21 (12:9). Die Friesenheimer Niederlage deutete sich bereits frühzeitig an. Verlief die Anfangsphase noch einigermaßen ausgeglichen, zog bald die SG die entscheidenden Fäden. Was nicht zuletzt am fehleranfälligen ...