Account/Login

Missbrauch in der Familie

Es ist kaum nachvollziehbar, was ein scheinbar ganz normaler Mann auf diversen Familienfeiern über Jahre hinweg mit seiner Verwandten trieb. Ein Missbrauchsfall, der heute vor dem Amtsgericht verhandelt wurde. Hier der Bericht mit geänderten Namen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Tathergang
Auf dem Anklagestuhl sitzt Robert S., ein 35jähriger Metzger vom Kaiserstuhl, verheiratet und Vater eines einjährigen Jungen. Die Staatsanwältin wirft ihm den schweren sexuellen Missbrauch eines Mädchens in mehreren Fällen vor. Die Übergriffe fanden statt in einem Zeitraum von mehr als vier Jahren. Robert S. gehört zum weiteren Verwandtenkreis der missbrauchten Isabell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel