Mischwesen und Zeichen

Die Galerie 143 von Simone Czech und Wolfgang Krell ist umgezogen und zeigt in der ersten Schau am neuen Ort Werke von Klonek.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wolfgang Krell (links) und  Simone Cze...n sie an der neuen Adresse ausstellen.  | Foto: Barbara Ruda
Wolfgang Krell (links) und Simone Czech sind die Galeristen, Roman Klonek ist der erste Künstler, den sie an der neuen Adresse ausstellen. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Als Netzwerker wollen sich die Galeristin Simone Czech und ihr Lebenspartner, der Künstler und Kunstpädagoge Wolfgang Krell betätigen. Nachdem aufgrund einer Kündigung nach nur wenigen Ausstellungen im ehemaligen Freiraumkunstlager in der Rainstraße ein Ortswechsel nötig geworden war, hat die Galerie 143 in der Spitalstraße 49 ein neues Domizil gefunden.

Von Hinterhof zu Hinterhof ging der Umzug. An der neuen Adresse findet man nicht nur ebenerdig einen Galerieraum, der von der Grundfläche in etwa so groß ist wie der alte, sondern im Keller auch das Atelier von Wolfgang Keller und ein kleines Lager. Das gibt Simone Czech die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Krell, Roman Klonek, Simone Czech

Weitere Artikel