Miriam Alber feiert Doppelsieg
Viel Lob für gelungenes Dressurreitturnier des RV Dreiländereck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Alles hat wieder einmal gepasst: die Pferde, der Sport und nicht zuletzt das Wetter. Zwei Wochen nach seinem Springreitturnier verwöhnte der RV Dreiländereck nun auch die Dressurreitsportler. Und die gelten ja bisweilen als ein wenig verwöhnt und anspruchsvoll. Allerdings ließ der rührige Verein um Turnierleiterin Maria-Nella Willi und den Vorsitzenden Thomas Westermann kaum Wünsche offen. Verdientermaßen wurden sie von den teilweise von weit her angereisten Teilnehmer mit Lob geradezu überhäuft.
"Seit der RV Dreiländereck hier ein eigenes Dressurturnier ausgeschrieben hat, komme ich schon hierher, in diesem Jahr bereits zum fünften Mal und es gefällt mir immer wieder gut", schwärmte etwa Miriam ...