Millionenauftrag für Hüfinger Firma
Das Ingenieurbüro Liebert plant die Technik für vier Hauptgebäude des neuen Flughafens "Berlin-Brandenburg International"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (bea). Geht es 2010 mit der Wirtschaft wieder aufwärts? Gibt es mehr Arbeitsplätze? Während sich viele Sorgen um ihre Zukunft machen, stehen beim Hüfinger Ingenieurbüro Liebert die Zeichen auf Aufschwung. Nach Eröffnung eines Büros in Indien mit zehn Ingenieuren und lukrativen Projekten hat Thomas Liebert einen Millionenauftrag an Land gezogen: Die Technikplanung für vier Hauptgebäude des neuen Flughafens "Berlin-Brandenburg International" (BBI).
Die Planung läuft schon längst auf Hochtouren. Seit Monaten sind 15 Ingenieure an der Hüfinger Hohenstraße dabei, Pläne für Heizung, Lüftung, Klima-, Kälte-, Sanitär- und Versorgungstechnik zu zeichnen und zu berechnen und in Zusammenarbeit mit den renommierten Architekten "Gewers & Pudewill" Ausschreibungen im ...