Millionen für den Standort Lenzkirch
Mesa Parts investiert kräftig in den Ausbau / Grundstein gelegt für die Erweiterung der Produktionsfläche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. "Neue Flächen für neue Perspektiven" ist das Motto, unter welchem die Firma Mesa Parts insgesamt zehn Millionen Euro in den Ausbau am Standort Lenzkirch investiert. Im ersten Halbjahr 2014 wurde eine neue Lehrlingswerkstatt erstellt und die Erweiterung der Produktionsfläche, die rund sieben Millionen Euro kostet, ist in die Wege geleitet. Der Grundstein, inklusive gefüllter Zeitkapsel, wurde am Donnerstagnachmittag von Julian Meyer, dem geschäftsführenden Gesellschafter, gelegt.
Die neue Produktionshalle wird eine zehn Meter hohe Oberlichthalle und bietet 3200 Quadratmeter Produktionsfläche, große Fenstern und neue Lüftungstechnik. An den modernen Arbeitsplätzen können alle Maschinen an ein zentrales Kühlsystem ...