Michael Kuwert leitet den Fußballclub

Die "Stimme des FC Denzlingen", Robert Reichinger verabschiedet sich als Vorsitzender / Sport-Etat bei knapp 200 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Nicht nur als Stadionsprecher ist Robert Reichinger die Stimme des Denzlinger Fußballvereins (FCD). Zwei Jahrzehnte stand er an verantwortlicher Vorstandsposition des FCD, zuletzt vier Jahre als Vorsitzender. Nun tritt er ins zweite Glied zurück. Zum neuen Vorsitzenden wählten die zahlreich zur Jahreshauptversammlung gekommenen Mitglieder den Glottertäler Michael Kuwert.

"Eine Ära geht zu Ende", erklärte Präsident Gebhard Gotterbarm zum Rückzug von Robert Reichinger. Dieser habe nicht nur durch die Initiative zur Stadionzeitung und zum Hallenturnier den Verein mitgeprägt. Marksteine habe Reichinger gesetzt und dem FCD "ein Gesicht gegeben", so Bernd Einhaus. Eine ruhige Hand und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel