Michael Kuwert leitet den Fußballclub
Die "Stimme des FC Denzlingen", Robert Reichinger verabschiedet sich als Vorsitzender / Sport-Etat bei knapp 200 000 Euro.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Nicht nur als Stadionsprecher ist Robert Reichinger die Stimme des Denzlinger Fußballvereins (FCD). Zwei Jahrzehnte stand er an verantwortlicher Vorstandsposition des FCD, zuletzt vier Jahre als Vorsitzender. Nun tritt er ins zweite Glied zurück. Zum neuen Vorsitzenden wählten die zahlreich zur Jahreshauptversammlung gekommenen Mitglieder den Glottertäler Michael Kuwert.
"Eine Ära geht zu Ende", erklärte Präsident Gebhard Gotterbarm zum Rückzug von Robert Reichinger. Dieser habe nicht nur durch die Initiative zur Stadionzeitung und zum Hallenturnier den Verein mitgeprägt. Marksteine habe Reichinger gesetzt und dem FCD "ein Gesicht gegeben", so Bernd Einhaus. Eine ruhige Hand und ...