Rheinfelden

Michael Kobre und Volker Klüpfel stellen ihren ersten Krimi vor

"Heute gibt es nichts zu lachen", warnen die Bestseller-Autoren Michael Kobr und Volker Klüpfel im Rheinfelder Bürgersaal vor. Das Duo hat das Genre gewechselt und stellte den ersten Thriller vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In einer szenischen Lesung stellten di...en Thriller „Draußen“ vor.  | Foto: Roswitha Frey
In einer szenischen Lesung stellten die Bestseller-Autoren Michael Kobr (links) und Volker Klüpfel im Rheinfelder Bürgersaal ihren ersten Thriller „Draußen“ vor. Foto: Roswitha Frey
Das Kultduo, das mit seinen Allgäu-Krimis um den grantigen Kommissar Kluftinger eine riesige Leserschaft begeistert, hat das Genre gewechselt. Auf Einladung des Kulturamts stellten die Erfolgsautoren ihren ersten Thriller "Draußen" vor, eine knallharte Story um drei Außenseiter, die versteckt im Wald ums Überleben kämpfen und von einem unsichtbaren Feind verfolgt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Klüpfel, Michael Kobr, witzig-ironisch aufgebrochener

Weitere Artikel