"Mich reizt das Grenzüberschreitende"

WERKSTATTBESUCH: 66 und kein bisschen leise / Karl-Otto Bäder ist noch immer ein erstaunlicher musikalischer Grenzgänger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LAHR. Vielleicht wird es bald ein neues Bratschenkonzert geben. Diesmal aus der Feder von Karl-Otto Bäder. "Ich drücke es eine Weile schon vor mir her", sagt der 66-Jährige und schmunzelt. Diese "Orchestersache" ginge er gern an. Wobei er dabei weniger an eine klassische Symphonieorchester-Besetzung denkt als "an viel Percussion und Jazzelemente". Die Wahl des Soloinstrumentes liegt für den "von Haus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Otto Bäder, Gertrude Siefke

Weitere Artikel