Account/Login

Merkel und Bush hören den Vöglein zu

Morgenspaziergang, Filet vom Grill und auch sonst eitel Harmonie beim rustikalen Besuch der Kanzlerin auf der Präsidentenranch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Merkel bleibt Merkel – auch, wenn sie zu Besuch bei US-Präsident George W. Bush auf dessen Ranch in Texas ist. Selbst in Freizeitkleidung, dieses Mal übrigens in herbstlichem Braun, sieht sie fast aus wie immer. Der Unterschied zur Berliner Dienstkleidung fällt bei ihr kaum auf.

Bei Bush ist das anders. Der läuft in Bluejeans und kurzärmeligem Hemd auf der Ranch herum; die peinlich große Gürtelschnalle funkelt in der texanischen Mittagssonne. Vielleicht ist das schon ein Teil der Geschichte: Bush will lässig aussehen und das Treffen mit der deutschen Kanzlerin so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel