Formel 1
Mercedes dominiert die Trainingsläufe in Österreich
Mercedes hat zum Auftakt des Grand-Prix-Wochenendes in Österreich gleich ein Zeichen gesetzt. Für Weltmeister Sebastian Vettel sieht es in Österreich dagegen schlecht aus.
sid & dpa
Sa, 21. Jun 2014, 0:00 Uhr
Motorsport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPIELBERG (sid). Der englische Ex-Weltmeister Lewis Hamilton und der WM-Führende Nico Rosberg fuhren die Konkurrenz im Training zum Großen Preis von Österreich (Sonntag, 14 Uhr/RTL und Sky) in Grund und Boden, während Titelverteidiger Sebastian Vettel nach einem spektakulären Dreher am Vormittag auch in der zweiten Session meilenweit hinter der Musik lag.
Hamilton setzte bei der Rückkehr der Königsklasse in die Alpenrepublik mit 1:09,542 Minuten die erste Duftmarke auf dem runderneuerten Red Bull Ring. Der viermalige Saisonsieger lag dabei ...