Menschensuche in Rauch und Feuer

Bei ihrer Jahresübung hatte die Eichstetter Feuerwehr im Werk II von Gould Electronics eine knifflige Aufgabe zu lösen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Feuer in Werk II: Diese Alarmmeldung aus der Zentrale von Gould Electronics, dem größten Gewerbebetrieb am Ort, löste am Samstag Punkt 15 Uhr einen Großeinsatz der Eichstetter Freiwilligen Feuerwehr aus. Unter den Augen von interessierten Zuschauern, die in das Gewerbegebiet gekommen waren, hielt die Feuerwehr dort ihre Jahresabschlussübung ab.

Als rechteckiger Bau, ohne nennenswerte Gefahrgüter stellt Werk II im Vergleich mit dem wesentlich größeren Werk I auf der anderen Seite der Hauptstraße ein scheinbar einfaches Übungsgelände dar. Der Rauchmelder in der Kartonageabteilung hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel