MENSCHEN
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rea Garvey (46), Sänger, überkommt auf Musikfestivals häufig Heißhunger auf Bratwurst. "Das ist unfair. Überall riecht es nach Wurst", sagte er beim Abschlusskonzert beim Hessentag in Bad Hersfeld, um dann augenzwinkernd zu ergänzen: "Ist aber nicht so schlimm. Ich hatte heute schon sieben." Wurst-Fan Garvey hat darüber hinaus kulinarisch Gefallen an seiner Wahlheimat Hessen gefunden. "Handkäse und Grüne Soße", zählte der irische Musiker auf. Die Folgen des Schlemmens hat er auch schon an sich entdeckt: "Kennst Du das, wenn man nicht so fit ist, wie man eigentlich denkt", fragte der Musiker selbstironisch ins Publikum, nachdem ihm auf der Bühne schnell die Schweißperlen auf der Stirn standen.
Francesco Galdelli (58), ein Italiener, der sich als Hollywood-Star George Clooney ausgegeben hat, ist nach jahrelanger Flucht in Thailand gefasst worden. Galdelli wurde am Samstag mit seiner 45-jährigen Frau Vanja Goffi in einem Haus in Pattaya festgenommen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fahndungserfolg sei das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen thailändischen und italienischen Behörden. Galdelli gab nach seiner Festnahme den Ermittlern zufolge zu, dass er sich als George Clooney ausgegeben und unter dessen Namen eine Klamotten-Linie im Internet verkauft habe. In Italien werden Galdelli und Goffi weitere Vergehen wie etwa der Online-Verkauf gefälschter Rolex-Uhren zur Last gelegt. Der echte George Clooney hatte bereits 2010 in einem Verfahren in Mailand gegen das Betrüger-Pärchen ausgesagt.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ