Melodien, die keinen Text brauchen
Das Kirchenkonzert der Feuerwehr- und Trachtenkapelle Kirchhofen bringt die Facetten der Liebe musikalisch zum Ausdruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHHOFEN. Erhaben, facettenreich oder kurz gesagt bombastisch – das Kirchenkonzert der Feuerwehr und Trachtenkapelle Kirchhofen begeisterte kürzlich die mehr als 150 Gäste in der Wallfahrtskirche Mariae Himmelfahrt. Das Konzert war eine einzige Symphonie für die Ohren, der die sakrale Atmosphäre der Barockkirche einen würdigen Rahmen gab.
Passend zum Wonnemonat Mai dominierte das Thema Liebe das Konzert. Symphonisch eröffneten Dirigent Markus Strecker und die Musiker den Abend mit dem "Allegro festivo" von Klaus-Peter Bruchmann. Das moderne Stück konnte ...