Meisterkür in der Salinenstadt
Schönenbach kontert kühl zum 2:0-Sieg / Entnervte Ewattinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Die Entscheidung im Titelrennen ist gefallen. Dem FC Bad Dürrheim ist nach dem glatten 3:0-Erfolg über den designierten Vizemeister FC 08 Villingen II der Aufstieg in die Landesliga nur noch theoretisch streitig zu machen. In Spiellaune präsentierte sich auch der FC Lenzkirch, der nach dem 3:2-Sieg in Schonach noch alle Chancen hat, die Saison als bester Aufsteiger auf Rang drei zu beenden.
FC Bad Dürrheim - FC 08 Villingen II 3:0 (1:0). Im Spitzenspiel zeigte sich der weiterhin ungeschlagene souveräne Spitzenreiter in meisterschaftswürdiger Form. Die Startphase blieb von Taktik geprägt, das Spiel in die Spitze fehlte, zumal die beiden Defensivabteilungen konsequent verteidigten. Die Torchancen ließen so lange auf sich warten, ehe Bad Dürrheims Torjäger Leone seine dritte Möglichkeit mit dem Pausenpfiff zur Führung nutzte. Schade und Staege hatten die ...