Account/Login

Meister im Letzigrund?

Der FC Basel will sich an Cupsieger Grasshoppers revanchieren und an dessen Heimspielstätte vorzeitig die goldene Trophäe sichern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Infight, zweiter Teil: Nach dem verlor...aft an den Grasshoppers revanchieren.   | Foto: Meinrad Schön
Infight, zweiter Teil: Nach dem verlorenen Cupfinale will sich FCB-Kapitän Marco Streller (vorn, im Duell mit GC-Verteidiger Stéphane Grichting) nun in der Meisterschaft an den Grasshoppers revanchieren. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Der "furiose Sturmlauf", den die Basler Fans im Cupfinale am Pfingstmontag in Bern per Transparent von ihrem Team erwartet hatten, blieb aus. Umso mehr beseelt sie nun jene Hoffnung, die sie eine Woche zuvor im St.-Jakob-Park gesanglich artikuliert hatten: "Schweizer Meister im Letzigrund" solle der FC Basel bitteschön werden. An der Heimspielstätte der Zürcher Grasshoppers, die ihnen den Silberpokal entrissen haben, können die Bebbi sich im Super-League-Spiel am Sonntag (16.15 Uhr, SRF 2) mit einem Sieg die Goldtrophäe sichern.

Nach entbehrungsreichen Jahren haben die Grasshoppers mit dem Triumph im Elfmeterschießen und dem ersten Cupgewinn seit 1994 Lunte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel