Meine Meinung: Warum der EHC Freiburg aufsteigen wird

Heute Abend spielt der EHC Freiburg in der Franz-Siegel-Halle gegen die Selber Wölfe. Wenn sie gewinnen, könnten sie in die zweite Eishockeyliga aufsteigen - aber nur, wenn im Parallel-Match die Frankfurter Löwen auch gegen Kaufbeuren gewinnen. Warum fudder-Autor Daniel Laufer fest davon überzeugt ist, dass das alles passieren wird:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es kommt auf das letzte Spiel an – oder, genau genommen: auf die letzten beiden Spiele. Heute Abend trifft der EHC Freiburg in der Franz-Siegel-Halle zum Saisonfinale auf die Selber Wölfe. Zeitgleich spielt der Konkurrent Kaufbeuren daheim gegen die Löwen Frankfurt. Freiburg muss gewinnen, Kaufbeuren verlieren, am besten in der regulären Spielzeit. Alles andere bedeutet eine Menge Mathematik, und die wünscht sich niemand. Im notfalls entscheidenden Torverhältnis hat der EHC fünf Treffer Rückstand auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uli Egen, Buron Joker, Chris Billich

Weitere Artikel